Über uns

ÜBER UNS

Wir bieten perfekten Service für Unternehmen, Gruppen und Privatkunden

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

 Lernen Sie unser Team kennen


Interview 

Carina Baumann

Buchhaltung
"Schon als kleines Kind habe ich gemeinsam mit meinem Papa die Kasse gezählt. Heute bin ich für die Buchhaltung verantwortlich und stolz Teil eines Familienunternehmens zu sein. Bei uns bekommt jeder die Chance zu zeigen was er kann, vollkommen unabhängig von Hirarchien und Tätigkeitsfeldern. Wir alle begegnen uns auf Augenhöhe und jeder Meinung wird Gehör geschenkt."

Klaus Etzel

Raumausstatter
"Als Raumausstatter schätze ich das eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Arbeiten. Ich stehe nur ungern acht Stunden an einer Maschine. Stattdessen genieße ich den Kontakt zu unseren Kunden im Außendienst - und das seit mittlerweile 38 Jahren. Ich komme super mit unseren Kunden aus, weshalb mir Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit besonders wichtig ist.“

Arnold Baumann

Allrounder
"Ich habe mich in einer goßer Firma nie richtig wohl gefühlt. Arbeiten sollte nicht auf einer distanzierten und unpersönlichen Ebene stattfinden. Ich möchte keine Personalnummer, sondern ein Mensch im Unternehmen sein. Darum schätze ich die Arbeit in unserem Familienbetrieb. Denn jeder Mensch ist wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und wird in wichtige Entscheidungen und Prozesse eingebunden."
RUFEN SIE UNS DOCH EINFACH MAL AN!
+497153 38483
Firmengeschichte

1974
Gründung der Firma Debatex.
Neubau durch R.Denzinger und W.Baumann.in mit der Eingabe. 
1978
Umstrukturierung zu einer GmbH.
Geschäftsführer R. Denzinger und
W. Baumann.
1989
Ausscheiden von Herrn Denzinger.
Übernahme von W. Baumann.
Aktuelle Geschäftsführer W. Baumann mit Sohn M. Baumann.
1992
Umbau- und Neugestaltung der Verkaufsfläche.
Sortimentserweiterung mit Parkett- und Laminatstudio.
1995
Aufstockung des bestehenden Gebäudes.
Modernisierung der Außenanlagen und der Parkplätze.. 
2010
Geschäftsübernahme an Martin und Gabriele Baumann. 
2018
Umbau- Neugestaltung der Verkaufsfläche. Ausbau des Nähatelier  
2019
Neugestaltung der Farben und Malerbedarf Abteilung

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Strategieentwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns Zeit das passende Wohnkonzept für Sie
zu erstellen. 
 Was unsere Kunden sagen

„Immer wieder gut beraten worden in allen Umbau Arten. Sehr freundliches Personal und individuelle Lösungen. Super Qualität der gelieferten Ware."
M. Luttenberger, Wernau
„Netter Chef und sehr gutes Fachwissen vom Mitarbeiter! Komme gerne wieder zu Ihnen.“
M. John, Filderstadt
UNSERE PARTNER 

und viele mehr.....
Share by: